Gottesdienste

Der Gottesdienst in der Mittelpunkt der Gemeinde. Er steht unter der Verheißung Jesu Christi, der versprochen hat, dass wo immer sich Menschen in seinem Namen treffen und versammeln, er unter ihnen sein will.

Wir feiern Gottesdienst am Sonntagmorgen abwechselnd um 9.00 Uhr/10.00 Uhr in der Markuskirche zu Geisingen.

Liebe Gemeindeglieder,

wir können wieder Gottesdienst feiern. Das ist für uns ein Grund zur Freude. Dafür nehmen wir gerne die Einschränkungen in Kauf, die allerdings sehr spürbar sind.

Wir müssen Abstand halten. Deshalb können höchstens 30 Leute am Gottesdienst teilnehmen und nur Menschen zusammensitzen, die in einem gemeinsamen Haushalt wohnen. Wir bitten darum, einen Mundschutz mitzubringen und diesen vor dem Hereingehen anzulegen. Wir empfehlen, diesen auch während des Gottesdienstes anzulassen. Wir freuen uns, Ihnen am Sonntag zu begegnen.

Ihnen Gottes Segen

Thomas Gerold

 

Ebenso begleiten wir Menschen an den besonderen Anlässen und „Schnittstellen“ im Leben, wie z.Bsp. Trau-, Konfirmations- und Bestattungsgottesdiensten.